Feedback von Zahnarztpraxen

Auszug der Praxen, die von mir betreut wurden/ werden

DIWI Praxis, Köln Zahnarzt
Dr. Wichary, Dr. Dietsche

„Die Halitosis-Diagnostik gehört zu den Kernelementen unseres Praxis-Angebotes. Eine Anschaffung eines Messgerätes war somit unabdingbar – konnte jedoch nach kurzer Zeit amortisiert werden. Unsere Patienten und Umsatzzahlen steigen stetig und wir werden weiterhin auf unsere professionelle Halitosis-Diagnostik und die Betreuung von Frau Lauterbach setzten.

Dr. Stefan Dietsche, Dr. Reiner Wichary, Köln

Die Halitosis-Sprechstunde wird hier seit 15 Jahren angeboten


Zahnarzt Hamburg, Halitosis Hamburg
Dr. Med. Dent. Volker Klemp MSc

 „Wir hatten Frau Lauterbach als Expertin für Halitosis-Diagnostik und Konzepte engagiert. Unser Ziel war Hamburgs Vorzeigepraxis für die Halitosis-Diagnostik zu werden. Heute sind wir auf dem besten Weg, unser ambitioniert gestecktes Ziel zu erreichen. Die Anzahl unsere Patienten konnten wir bereits innerhalb kürzester Zeit von 2 auf 7 pro Woche steigern."

Dr. Med. Dent. Volker Klemp MSc, Hamburg

Die Halitosis-Sprechstunde wird hier seit 2016 angeboten


Zahnarzt Düsseldorf, Halitosis Düsseldorf
Dr. med. dent. Msd Hans-Dieter John

„Eines der wichtigsten Erfolgsfaktoren für ein professionelles Praxismanagement und eine erfolgreiche Praxis ist die Rezeption.  Die Analyse und das Coaching durch Frau Lauterbach deckte unsere Schwachstellen auf und half uns dabei, unsere Prozesse umzustellen und so nachhaltig, einen effizienten Praxisdurchlauf zu fördern.

Dr. med. dent. MSd Hans-Dieter John, Düsseldorf

Coaching zur Praxis- und Prozess-Optimierung